Ich habe die Retail Box bekommen, nicht das KS Cover. Was nun? [UPDATE 3]

Die Frage habe ich in den letzten Tagen öfter gesehen. An diversen Orten. Beabsichtigt ist das so eigentlich nicht, denn an die Backer sollten die Kickstartercover geliefert werden.

Vermutlich wurden die Boxen irgendwo durcheinandergeworfen, denn ich habe Fotos sowohl von den Retail- als auch von den Kickstarterboxen gesehen. Ursache dürfte sein, dass Catalyst ausschließlich das Retailcover nachgedruckt hat und vermutlich dachte, dass die Restbestände aus Wave 1 reichen würden.

Theoretisch wurde euch aber das Kickstartercover versprochen, ihr könnt euch also an QML bzw. Shipquest wenden, um auf das Problem aufmerksam zu machen.

Empfehlenswert ist vermutlich QML, da sie Catalysts direkter Partner sind und sie Shipquest lediglich als Subunternehmer angestellt wurde.

[UPDATE] Mir wurde berichtet, dass wohl alle Cover in der EU die Retailcover seien. Ich muss gestehen, dass ich das nicht sicher weiß, weil ich bei den Fotos nie geschaut habe, wer woher kam. Hat jemand das KS Cover bekommen und will/kann widersprechen?

[UPDATE 2]

[UPDATE 3]

Ich habe bestätigt bekommen, dass die KS Box auch in Deutschland in Wave 2 verschickt wurde. Es gibt die Boxen also auch bei Shipquest.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon.de, Amazon (COM, CA, FR, IT, UK…) oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Ich habe die Retail Box bekommen, nicht das KS Cover. Was nun? [UPDATE 3]
Markiert in:                 

4 Gedanken zu „Ich habe die Retail Box bekommen, nicht das KS Cover. Was nun? [UPDATE 3]

  • 11. September 2021 um 17:22
    Permalink

    Ich habe bei Wave 1 das Gladiatorcover bekonmen und hätte gerne noch das Timberwolfcover!
    War es eigentlich geplant das jedem Wave 2 Paket ein Shilone beiliegt? Meine Wave 2 Lieferung kam in 2 Paketen in Abstand von 10-14 Tagen, jeweils mit einem Shilone.

    Antworten
    • 11. September 2021 um 17:58
      Permalink

      Nein, du hättest nur einen Shilone haben sollen. Das war dann wohl ein Fehler zu deinen Gunsten 😉

      Antworten
  • 13. September 2021 um 8:02
    Permalink

    Warte im Moment noch auf meine Wave 2 und bin mal gespannt welches Cover ich bekommen werde.
    Das KS Cover hatte ich in Wave 1 und hoffe jetzt das es das Timber Wolf Cover wird. Ein Platz in der Vitrine ist schon reserviert 🙂

    Antworten
  • 14. September 2021 um 7:27
    Permalink

    Ich habe jetzt einfach mal QML angeschrieben. Mal schauen was passiert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.