MechWarrior 5 – Nahkampf?

Kriegen wir Nahkampf in MechWarrior 5?

Zumindest deutet der neue Playstation Trailer darauf hin.

Beim Commando gibt es nun „Light Hand“ sowohl in der Waffenliste unten rechts als auch oben rechts. Sie haben Reichweite, sie haben Ladezeiten …

Das hätten sie nicht, wenn sie nicht eingeführt werden würden. Und wofür sollen sie schließlich da sein, wenn nicht für Nahkampf?


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon.de, Amazon (COM, CA, FR, IT, UK…) oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

MechWarrior 5 – Nahkampf?
Markiert in:             

3 Gedanken zu „MechWarrior 5 – Nahkampf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.