Clan Invasion KickstarterNews

Wave 2 – Versand hat offenbar begonnen [UPDATE 4: doch nicht]

Zuletzt aktualisiert am 4. August 2021 von DarkISI

Auf Facebook gibt es die Aussage, dass jemand eine Versandbestätigung von Gamesquest erhalten hat.

Auf Nachfrage bestätigt er, keinen anderen Kickstarter unterstützt zu haben. Wenn es stimmt, dann geht es jetzt also los!

 

Update

Ich habe bei Gamesquest nachgefragt und das ist die Antwort:

 

Update 2

Von einem der Battletech Freelancer habe ich mittlerweile die Meldung, dass auch er eine Mail von DHL/Gamesquest und kein anderes Projekt unterstützt hat, das sich derzeit auf den Listen bei Gamesquest befindet!

Update 3

Beim Freelancer ist es doch etwas anderes.

Update 4

Auch beim Franzosen ist es doch nicht Battletech.

Dafür geht es in den USA wohl sehr bald los, was generell ein positives Zeichen ist.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert