Previews

IlClan – Inhaltsverzeichnis

Zuletzt aktualisiert am 31. Juli 2021 von DarkISI

Das Inhaltsverzeichnis von ilClan ist online.

Viel Spaß!


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

3 Gedanken zu „IlClan – Inhaltsverzeichnis

  • Kharn

    Ich finde es irgendwie seltsam, dass auf dem Cover die falsche Savage Wolf Variante abgebildet ist. Die Variante mit den PPCs hat 2 6er KSR vorne und hinten. Aber auf dem Bild ist eigentlich die Variatne mit den ATM9…

    Antwort
    • Hatten sie in Hour of the Wolf gesagt, mit welcher Konfiguration der Kampf lief?
      Müsste jetzt nachsehen.

      Antwort
      • Nicht direkt. Aber im Kampf feuert mit Anastasia mit PPC’s und 2x 6er KSR. Was genau der Prime Variante entspricht.
        Alaric und Chance sind die meiste Zeit im Savage Wolf A unterwegs (2x Large Laser, 4 Small und 2 ATM9)

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert