Empire Alone und neue IWM Minis – Lagerupdate beim SciFi Trader

Zuletzt aktualisiert am 24. Juni 2022 von DarkISI

Beim SciFi Trader gibt es einige neue Produkte!

Empire Alone ist neu eingetroffen und setzt die Geschichte von Haus Marik und dem Wolf Empire in der ilClan Ära fort. Wer Remption Rites gelesen hat, hat bereits einen kleinen Einblick in die Geschehnisse bekommen. Das Sourcebook ist aber eine ganze Ecke umfassender.

[UPDATE] Das offizielle internationale Veröffentlichungsdatum ist übrigens der 13. Juli.

Neben dem Sourcebook gibt es dann auch noch einige neue Miniaturen. Den neuen Atlas II mit Teilen für die Varianten AS7-D-H und AS7-D-H2, den Viking IIC, Carrion Crow, Lightning, Awesome AWS-8R/8T (die LRM-Variante) und zu guter Letzt die Stormcrow TC/B, die zuvor als „Premium“ Miniatur in geringer Auflage verfügbar war. Jetzt in Metall und günstiger.

Allerdings sind Teile der Sachen auch bereits wieder ausverkauft. Ich denke allerdings, dass beim SciFi Trader da schon nachbestellt wird. Was sich gut verkauft, wird immer nachbestellt. Und bei IWM-Miniaturen gibt es auch keine begrenzten Auflagengrößen, da sie die Minis direkt herstellen. Das läuft im Grunde auf „Print on Demand“ heraus. Ihr könnte euch also schonmal eine Erinnerungsmail für alle Minis einstellen, die zu schnell ausverkauft waren und dann zugreifen, sobald sie wieder da sind. Nachgeliefert werden sie sicher.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon.de, Amazon (COM, CA, FR, IT, UK…) oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen. Gerne könnt ihr die HPG Station auch über Patreon unterstützen.

Kleiner Babymech/Little Baby Mech ist als kostenlose Fangeschichte verfügbar. Das perfekte Buch für alle kleinen Battletech-Fans.

Empire Alone und neue IWM Minis – Lagerupdate beim SciFi Trader
Markiert in:                                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.