Melissa Noe (IWM) hat Lungen- und Hirntumor
Zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2025 von DarkISI
UPDATE
Leider muss ich mitteilen, dass Melissa Noe mittlerweile ihren Tumoren erlegen ist, wie Aries Games a & Miniatures mitteilt.

ORIGINALBEITRAG
Wer gestern das Update zum Hammerhead gelesen hat, hat es vielleicht schon gemerkt gehabt: Melissa Noe (Mitbesitzerin von Iron Wind Metals und die Person, die bei Kundenanfragen oder -problemen immer hilfsbereit per Mail antwortet und für IWMs grandiosen Kundenservice unter dem Namen „Office Wench“ bekannt ist) hat einen Lungen- und Hirntumor. Als Reaktion darauf spendet Catalyst alle Profite die diesen Monat aus dem Verkauf der Premium-Miniaturen erzielt werden, um Melissa und ihrer Familie bei den Arztrechnungen unter die Arme zu greifen. In den USA artet das ja schnell mal aus und ruiniert eine Familie dann, neben der Trauer und dem Verlust, auch mal schnell noch finanziell. Ist ja nicht so, als wenn die Familie nicht schon genug andere Probleme hätte …
Nachdem Catalyst nach dem Tod Craig Culledge bereits Einnahmen aus dem PDF seines ersten und letzten Werkes gespendet hat, um der Familie mit den Beerdigungskosten unter die Arme zu greifen, ist das nun die zweite derartige Aktion, bei der Catalyst die Popularität von Battletech nutzt, um Teammitgliedern in tragischen Situationen zu helfen. Während es natürlich besser wäre, wenn diese Situationen gar nicht erst auftreten, ist es doch gut zu wissen, dass Catalyst für die Leute da ist, die Battletech über Jahre unterstützt haben.
Wem das nicht direkt genug ist, der/die kann sich auch an dem von Aries Games & Miniatures ins Leben gerufenen Go Fund Me beteiligen. Das Geld geht direkt an Melissa bzw. Mike und die Go Fund Me Kampagne selbst wird auch noch an Mike übertragen. Unabhängig davon kann man bei Aries Games & Miniatures aber sicher sein, dass das Geld auch da landet, wo es landen soll.
