Conventions

BattleCon 2012: Dieses Wochenende

Zuletzt aktualisiert am 11. Mai 2012 von DarkISI

Dieses Wochenende ist BattleCon. Von Freitag Abend 21 Uhr bis Sonntag werdet ihr in Pulheim (nur wenige Kiometer von Köln entfernt) von Team Trueborn bespaßt.

Für Vereinsmitglieder gibt es zusätzlich noch die Jahreshauptversammlung. Aber auch Nichtmitglieder dürften auf ihre Kosten kommen.

Unter anderem wird ein Duell zwischen der Mechforce Germany und Team Trueborn stattfinden (nein, man muss nicht dem Verein angehören um mitzuspielen ;)). Aber auch sonst gibt es wieder Battletech bis zum Umfallen. Und, den Temperaturen entsprechend, wird auch wieder ordentlich gegrillt werden.

Eine Tombola gibt es ebenfalls, damit ihr auch das Eine oder Andere gewinnen könnt (unter Anderem die bereits an anderer Stelle erwähnte Deva Dominus Mini).

Wer bislang noch unentschlossen war, sollte sich jetzt entscheiden und sich am Wochenende auf den Weg nach Pulheim machen. Und wer es bislang gar nicht vor hatte: Schämt euch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert