Operation Thor 2021 auf 2022 verschoben

Die Orga der Operation Thor hat bekanntgegeben, dass die Operation Thor, aufgrund der Coronapandemie, nicht wie geplant 2021 stattfinden kann.

Achtung an alle Mechkrieger dies ist keine Übung!

Hallo zusammen der ein oder andere wird sich gefragt haben wann es endlich Informationen zur Operation Thor 2021 geben wird. Wir haben hinter den Kulissen mit einigen Problemen zu Kämpfen gehabt welche hier den rahmen sprengen würden.

Aus gegeben Anlass und auch weil das Rosa Scholl Haus nicht verfügbar ist haben wir uns entschlossen den Con auf das Jahr 2022 zu verschieben.

Warum?

Nun zum einen ist im Rosa Scholl Haus die Einhaltung der Corona Regeln, schlicht nicht möglich.

Daher ist dieses bis auf weiteres nicht verfügbar.

Zum anderen haben wir überlegt wie ein Con eben nach diesen regeln von Statten gehen könnte. Dabei sind wir zu dem Schluss gekommen das wir eben so die Menschen nicht aus Ganz Deutschland bei uns willkommen heißen wollen. Es wäre ein Con mit vielen Regeln deren Einhaltung echt schwer fallen würde.

Weiter hatten wir die Überlegung in ein anderes Haus auszuweichen. Diese sind aber mehr wie doppelt so teuer wie das Rosa Scholl Haus welches seinen Preis auch schon verdoppelt hat , da es bisher nicht Kostendeckend gewirtschaftet hat. Was dem Bistum nun aufgefallen zu sein scheint.

Auch in anderen Häusern würde uns aber das nötige Hygienekonzept eben auch den Spielpass nehmen , sowie echt viel Arbeit machen und Disziplin verlangen.Wir möchten aber nicht noch darauf aufpassen das alle eine Maske tragen etc, vor allem die Verantwortung dafür übernehmen das alle Gesund bleiben.

Wir hoffen hier auf euer Verständnis. Sobald wir Informationen für 2022 haben werden wir diese verbreiten.

Kurz noch ein zwei dinge zu den Corona Leugnern/ Aluhut Trägern etc. Wir möchten nicht darüber Diskutieren ob Corona nur zu Irgend einem Zweck so gehandhabt wird. Oder ob es so gefährlich ist wie behauptet.

Das wissen wir alles auch nicht aber da von uns keiner Virologe ist oder beim BND Arbeitet ,können wir nur nach vorherrschender Informationslage handeln.

Da gilt für uns Sicherheit vor Spiel.

Bleibt Gesund , wir sehen uns an der Platte.

Gruß die Orga der Operation Thor

Quelle: https://www.facebook.com/groups/119426988215937/permalink/1677422285749725/ (Facebooklink)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.