Neues zur Operation Galahad

Die Operation Galahad hat ihre Webseite überarbeitet.

Auch zur diesjährigen Operation Galahad gibt es dadurch Infos. Sie ist für den 11. – 19 September 2021 geplant und soll wieder in Braunlage-Hohegeiß stattfinden (wie auch letztes Jahr).

Trotz der Pläne ist die Anmeldung derzeit noch nicht offen, weil bislang nicht sicher ist, ob die Convention mit Blick auf die Coronamaßnahmen stattfinden darf.

Dieses Jahr sollen sich Novakatzen und Nebelparder mit dem Kombinat auf Luthien prügeln. Mehr Informationen findet ihr auf der Webseite der Operation Galahad.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.