MechWarrior – Teaser

Offenbar gibt es demnächst eine Ankündigung zum neuen MechWarrior Computerspiel. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen und die Fans, aber auch die die bislang keine Fans waren, etwas anzuheizen veröffentlicht Piranha Games auf dem Twitteraccount Inner Sphere News seit einigen Tagen immer mal wieder Bruchstücke eines Bildes.

Diese kann man dann zusammensetzen und am Ende kommt ein großes Bild dabei heraus. Persönlich war ich bislang in der Lage zwei der Puzzleteile zusammenzusetzen, beim Rest habe ich zum Teil Vermutungen, bin mir aber noch nicht sicher, ob diese richtig sind.

Wer sich ausschließlich für die Puzzleteile interessiert und nicht in den restlichen Twitteraccount schauen will, der kann sich hier vergnügen.

Ich wünsche viel Spaß beim Knobeln und Puzzlen.

Eine Antwort auf „MechWarrior – Teaser“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.