In Eigener Sache

An dieser Stelle möchte ich uns zu unserem einmonatigen Einstand beglückwünschen. Am 18. September ging unser erster Artikel online und wir starteten mit unserer Werbeaktion, die sich über diverse deutschsprachige Foren verteilte.

Der offizielle Start war ein paar Tage später, aber ich denke, der Tag des ersten Artikels und nicht der Tag der Aufdeckung unserer URL sollte gefeiert werden.

In Zukunft wird das sicher nicht mehr monatlich der Fall sein, aber der erste Monat ist ein besonderer Monat. Wir haben einen fulminanten Start hingelegt und erfreuen uns derzeit über durchschnittlich fast 50 Besucher am Tag. Insgesamt haben wir bis zu dieser Sekunde 1135 Besucher verzeichnen können und unsere. Unser höchster Besucherstand war mit 98 Besuchern der 10. Oktober. Zukünftig brechen wir hoffentlich noch in dreistellige Gefilde auf.

Wir freuen uns, das wir mit unserem Projekt so gut ankommen und anscheinend auch schon eine kleine Stammleserschaft haben. Besonders freuen wir uns, dass sich auch schon einige weitere Autoren gefunden haben, die fleißig mitarbeiten. Das kann abr noch nicht alles sein, und so hoffen wir in Zukunft noch umfassender und interessanter für euch bei Battletech dabeizusein.

Eine Antwort auf „In Eigener Sache“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.