Informationen aus den Kickstarterkommentaren (Canon Character Audit,Fahrplan für reguläre Veröffentlichungen etc.)

Ein paar Infos aus den Kommentaren von Talon auf Kickstarter:

Nächste Woche hat Catalyst ein Treffen, das sich gezielt um die Canon Characters drehen wird. Die schiere Masse an Characteren macht sie weiterhin zum schwierigsten Teil des Kickstarters für Catalyst.

Brent hat die Maße des Map Scale Dropships aus dem Kickstarter angegeben: 11,5 cm hoch und 12 cm breit.

Es wird nächstes Jahr zwei Events geben, die sich um UrbanMechs drehen.

Und zu guter Letzt noch der Fahrplan, wann die Kickstarter-Produkte regulär in den Handel kommen (Merchant Caste Backer haben sie früher):

Clan Invasion Box: Black Friday

Map Pack Tukayyid und Elemental Box: Januar

IS Command Lance & Clan Command Star: Februar

Inner Sphere Battle Lance & Clan Heavy Striker Star: März

Wave 2 Produkte ab April, ca.


Ihr wollt die HPG Station unterstützen, um mehr derartige Informationen zu bekommen? Dann klickt auf einen der nachfolgenden Links und kauft bei Amazon oder Drivethru ein. Ich finanziere die Seite über Affiliate Links und das Nutzen meiner Links hilft mir, die Seite am Leben zu halten.

Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.