Battletech Reboot

Aufgrund der mittlerwele doch sehr unübersichtlichen Produktsituation und beinahe 30 Jahren an Material, über das man einfach keinen Überblick mehr hat, hat Catalyst Game Labs vor wenigen Minuten einen kompletten Reboot von Battletech angekündigt.

Sämtliches Material wird damit ungültig und auch die Regeln werden grundlegend überarbeitet, um der nichtvorhandenen Aufmerksamkeitsspanne von Zwölfjährigen gerecht zu werden.

3 Antworten auf „Battletech Reboot“

  1. Danke für das Lob.
    Muss gestehen, ich hatte den 1. April total vergessen, weshalb der Aprilscherz etwas kurz geworden ist.
    Und ansonsten fehlte es mir die letzte Woche allgemein an Zeit, weswegen es letzte Woche auch keine Bauanleitung oder andere Artike von mir gab (keine Sorge, das wird diese Woche nachgeholt und demnächst gibt es da eine ganz besondere Entschädigung für, aber dazu mehr, wenn es soweit ist :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.