Neue Miniaturen (Nachtrag)

IWM hat zwei neue Online Exclusive Miniaturen verfügbar gemacht, sowie einen Satz ‚Mecharme.

Bei den neuen Minis handelt es sich um die Folgenden:

BT-256 Branth Aerial Beast Infantry – In Flight $6.95 (Galerie)

BT-257 Concordat Fridate $7.50 (Galerie)

Die neuen Arme sind diese:

20-5035B Wolfhound WLF-2H Both Arms and Base $2.50

Die Wolfhound-Arme sind wohl besonders für die interessant, die zwar die neue Konfiguration aus TRO Prototypes mögen, aber mit dem Kopf nichts anfangen können.

Die Minis sind, wie bereits erwähnt, als Online Exclusive verfügbar; Das bedeutet, ihr könnt sie ausschließlich direkt über IWMs Onlineshop erwerben. Ich rate hier zu Sammelbestellungen mit Freunden, sobald genug für euch interessantes Material verfügbar ist – um Porto zu sparen.

Nachtrag: Ich habe Links zu IWMs Galerie für den Branth und die Concordat hinzugefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.