MechWarrior

MechWarrior Online: Wöchentliches Update (6.7.2012)

Zuletzt aktualisiert am 6. Juli 2012 von DarkISI

Wie auch letzte Woche, weise ich euch diese Woche wieder auf das wöchentliche Update auf mwomercs.com zu, ihr könnt es euch sicher denken, MechWarrior Online hin.

Diesmal gibt es folgende Themen:

MechWarrior Community Day, ausgerichtet von NVidia. Das Ganze findet in Kanada statt und hat noch einige Voraussetzungen: Mindestalter von 21, ihr müsst in der Lage sein selbstständig anzureisen (mit der Ausrichtung in Kanda, nicht für jeden von uns machbar) und ihr müsst eingeladen sein. Näheres erfahrt ihr direkt auf der Seite.

Es gibt wieder einen Screenshot. Leider kriege ich dabei immer mehr das Gefühl, dass die ‚Mechs im Spiel extra dunkel gehalten sind, um Detailarmut zu kaschieren.

Und, natürlich, auch einen neuen Battlemech. Den Jagermech. Für den mitgelieferten Fluff müsst ihr natürlich dem Link folgen, das Bild gibt es unten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert