BattleTech auf der RatCon und in der Zeitung

Bekanntermaßen ist BT Tod. So mausetod sogar, dass der Fotograf von www.derwesten.de auf der RatCon kein besseres Motiv finden konnte, als ein voll besetztes Free-For-All-BattleTech Turnier.

Hier der Link zum Artikel von „Der Westen“ mit Bild: http://www.derwesten.de/staedte/unna/ein-zockerparadies-fuer-48-spiel-stunden-id6975053.html

Die dort im Bild befindlichen 5th Syrtis Fusiliers RCT, lassen auf diesem Wege noch mal ihren Dank an alle, die bei ihrem Turnier Spaß hatten ausrichten. Außerdem nochmals Gratulation an „den König“ zum Sieg, sowie Dank an Ulisses Spiele für die Einladung und die zur Verfügung gestellten Preise. Für den Sieger gab es ein druckfrisches deutsches Hardwarehandbuch 3039 plus eine Zinnminiatur, für den Zweiten zwei Zinnies und für den erfolgreichsten Neuling auch noch einmal einmal Zinn.

Zur Foto-Auswahl gestanden hätten links davon übrigens noch AeroTech-Einführungsrunden, rechts davon ein Szenario auf 12 Karten und hinter der Kamera die gut besuchte DBTM. Eine schwierige Entscheidung, aber 3D ist halt doch am Sexiesten. 😉

Zwischen zwei Aerotech-Einführungsrunden belauern sich die feindlichen Flotten, sicher getrennt von einem Asteroidenfeld.

Insgesamt waren RatCon und vor Allem BT auf der Ratte ein voller Erfolg.

Ein ausführlicher Bericht zur RatCon allgemein und zur DBTM speziell, mit vielen Fotos, folgt die nächsten Tage. Außerdem habe ich die Gelegenheit genutzt zwei PodCasts aufzunehmen. Die kommen dann wohl nächste Woche, wenn ich Zeit hatte sie etwas nach zu bearbeiten.

3 Antworten auf „BattleTech auf der RatCon und in der Zeitung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.