Zorn auf Longlist des Seraph 2013

SeraphNachdem ihr im November darüber abstimmen konntet, welche Romane Ulisses zum Seraph 2013 einreicht und Zorn dabei am Ende den ersten Platz belegt hat hat es der Roman nun auch auf die Longlist der Nominierungen geschafft.
Unter rund 80 Einsendungen wurde Zorn dabei zu den 18 Romanen ausgewählt, die für die Kategorie „Bestes Buch 2012“ in Frage kommen.
Bereits dafür möchten wir Bernard Craw hiermit unseren Applaus aussprechen und drücken ihm (und Battletech) die Daumen, dass auch der Sieg in der Kategorie eingefahren wird.

4 Antworten auf „Zorn auf Longlist des Seraph 2013“

  1. Klasse. Bernard hat gestern auf der Lesung die deutsche BT-Community in höchsten Tönen gelobt. Es hatte bei Ulisses wohl niemand damit gerechnet, dass sich der BT-Titel gegen neun DSA-Titel durchsetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.