Pack Hunter II [20-5060]

(C) Punakettu http://punakettu.deviantart.com/
(C) Punakettu http://punakettu.deviantart.com/

Heute etwas später als normalerweise am Sonntag, aber ich hatte vorher einfach zu tun (eigentlich jetzt auch noch, aber ich kann euch ja nicht im Regen stehen lassen).

Diesmal beschäftigen wir uns mit dem Pack Hunter II. Einem 30t ‚Mech und der Nachfolger des (zumindest bei mir) beliebten Pack Hunter. Er entstammt dem Technical Readout 3085 und ist, wie vom Vorgänger gewohnt, mit einer ERPPC augestattet. Im Gegensatz zum Original kommen hier aber noch zwei ER Medium Laser dazu. Da aber auch weiterhin nur 10 Double Heat Sinks verbaut sind, sollte man mit Alpha Strikes sparsam sein, wenn man viel hüpft.

Schaut, wie immer, erstmal grob, ob alle Teile vorhanden sind.
Schaut, wie immer, erstmal grob, ob alle Teile vorhanden sind.

Folgende Teile sollten enthalten sein: Beine, Torso, Sprungdüsenpack, Hand-/Daumenleiste und Arm-/PPC-Leiste.
Folgende Teile sollten enthalten sein: Beine, Torso, Sprungdüsenpack, Hand-/Daumenleiste und Arm-/PPC-Leiste.

Am Sprungdüsenpack stehen kleine Stellen heraus...
Am Sprungdüsenpack stehen kleine Stellen heraus…

...die perfekt in den Rücken des Torso passen
…die perfekt in den Rücken des Torso passen

Während das trocknet, könnt ihr Daumen und Hände zusammenkleben. Feilt die Vorstände hinten nicht weg, die gehören dazu!
Während das trocknet, könnt ihr Daumen und Hände zusammenkleben. Feilt die Vorstände hinten nicht weg, die gehören dazu!

Nutzt die Trockenzeit, um den Torso auf die Hüfte zu kleben.
Nutzt die Trockenzeit, um den Torso auf die Hüfte zu kleben.

Wenn die Hände halbwegs trocken sind, werden sie in die Löcher der Arme geschoben.
Wenn die Hände halbwegs trocken sind, werden sie in die Löcher der Arme geschoben.

Zum Schluss kommen die Arme und die ERPPC noch an den Torso. Hier muss die PPC zuerst ran (habe vergessen, das entsprechende Foto zu machen), da ihr sie nachträglich nicht mehr hinter den Arm kriegen werdet.
Zum Schluss kommen die Arme und die ERPPC noch an den Torso. Hier muss die PPC zuerst ran (habe vergessen, das entsprechende Foto zu machen), da ihr sie nachträglich nicht mehr hinter den Arm kriegen werdet.

Das TRO-Bild
Das TRO-Bild

Der Pack Hunter II von vorne - anklicken für ein größeres Bild.
Der Pack Hunter II von vorne – anklicken für ein größeres Bild.

Der Pack Hunter II von vorne links - anklicken für ein größeres Bild.
Der Pack Hunter II von vorne links – anklicken für ein größeres Bild.

Der Pack Hunter II von hinten links - anklicken für ein größeres Bild.
Der Pack Hunter II von hinten links – anklicken für ein größeres Bild.

Der Pack Hunter II von hinten - anklicken für ein größeres Bild.
Der Pack Hunter II von hinten – anklicken für ein größeres Bild.

Der Pack Hunter II von hinten rechts - anklicken für ein größeres Bild.
Der Pack Hunter II von hinten rechts – anklicken für ein größeres Bild.

Der Pack Hunter II von vorne rechts - anklicken für ein größeres Bild.
Der Pack Hunter II von vorne rechts – anklicken für ein größeres Bild.

Der Pack Hunter II von oben - anklicken für ein größeres Bild.
Der Pack Hunter II von oben – anklicken für ein größeres Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.