Neue Clan Invasion Salvage Boxen [UPDATE: Mehr Bilder]

Zuletzt aktualisiert am 17. Februar 2022 von DarkISI

Nun ist es amtlich: Es gibt mehr Salvage Boxen.

Bereits im Clan Invasion Kickstarter gab es welche. Dort wurden zu jeder Lanze, die über das Pledge Level geordert wurde, eine Salvage Box dazugeliefert. Gedacht war das als Ausgleich dafür, dass ein Clan Stern fünf Miniaturen beinhaltet und eine IS Lanze nur vier. Zusätzlich gab es noch ein paar Boxen so dazu und sie konnten auch direkt bestellt werden. Kostenpunkt für jede Box: 7 $.

Enthalten waren dann die Clan Omni Mechs aus Wave 1. Das blieb auch so bei den Boxen, die während Wave 2 geliefert wurden, der Inhalt wurde nicht ausgeweitet.

Nun gibt es neue Boxen, die auch im Handel zu haben sind. Bislang sind sie bei Barnes & Nobles in den USA aufgetaucht. Kostenpunkt: 7,99 $. Hinzu kommt, dass diesmal nicht nur die Wave 1 Omni Mechs enthalten sind, sondern offenbar alle Mechs, aus dem Kickstarter. Ausgenommen sind vermutlich die Mechs aus der Legend Box und die Elementals weiß ich ebenfalls nicht.

Die Box ist auch nicht mehr braun, sondern blau.

Der spannende Teil kommt aber jetzt: Laut SciFi Trader sind die Boxen nicht Barnes & Nobles exklusiv, sondern können beim Großhändler bestellt werden. Sie werden damit also wohl auch in Deutschland verfügbar werden. Vorausgesetzt, die Informationen des Großhändlers sind soweit korrekt. (Quelle – Achtung, Facebook)

Wie viele Boxen wurden von Catalyst beim Hersteller bestellt? Wir wissen es nicht, aber genug, um Barnes & Nobles damit zu beliefern. Also wohl schon eine größere Menge.

Wird es mehr Boxen geben, wenn die ausverkauft sind? Wissen wir derzeit nicht.

Wie schnell werden sie in Deutschland auftauchen? Ebenfalls unbekannt. Aber immerhin hat der Scifi Trader sie beim Großhändler bestellt.

Warten wir es also ab und freuen uns auf eine Wagenladung von Fotos von Leute, die ihre Boxen auspacken. Denn ihr wisst ja selber, dass ihr kaum widerstehen können werdet.

[UPDATE]

Dank dem Sarna-Discord-Mitglied Valk habe ich nun ein paar mehr Bilder für euch von den Boxen. Wie wir auf der Rückseite der Box auch klar erkennen können, kommen sie mit den Piloten- und Alpha Strike Karten für die Mechs, wie auch schon die Salvage Boxen aus dem Kickstarter.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon.de, Amazon (COM, CA, FR, IT, UK…) oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen. Gerne könnt ihr die HPG Station auch über Patreon unterstützen.

Kleiner Babymech/Little Baby Mech ist als kostenlose Fangeschichte verfügbar. Das perfekte Buch für alle kleinen Battletech-Fans.

Neue Clan Invasion Salvage Boxen [UPDATE: Mehr Bilder]
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.