Technical Readout 3145 – Draconis Combine (UPDATE)

TRO 3145 Kurita CoverDiesmal kein Preview, sondern das Buch selbst.

Wie auch schon seine Vorgänger Mercenaries und Capellan Confederation enthält auch das Draconis Combine PDF wieder 25 neue Einheiten. Einige davon sind bereits aus dem Dark Age bekannt, aber hatten noch keine ordentliche Battletech-Behandlung erfahren, andere komplett neu. Es ist also für jeden etwas dabei.

Wie auch bei den letzten beiden Ausgaben sind auch dieses Mal wieder sämtliche Record Sheets (59 Stück) enthalten, ihr könnt also direkt loslegen und mit den Einheiten in die Schlacht ziehen. Und, wie zuletzt, befassen sich die TRO-Texte auch wieder genau mit denen. Wenn ihr also keine Ideen für ein Szenario habt, dann bietet das TRO allerlei Beispielschlachten, die ihr nachspielen könnt.

UPDATE:
Wie versprochen, hier die Produktseite und das Preview.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.