Technical Readout 3145 Federated Suns

TRO 3145 Federated SunsDie Zeichen standen ja bereits gut, daher dürfte es niemanden überraschen: Technical Readout 3145 Federated Suns ist verfügbar.

Wie gewohnt gibt es 25 Einheiten, einige aus dem Dark Age bekannt, einige komplett neu. Zu den neuen Einheiten zählt, zum ersten Mal, diesmal auf eine Einheit, die ich von Grund auf selbst designt habe, den Prey Seeker (mehr dazu habe ich hier geschrieben). Geschrieben habe ich diesmal jedoch nichts. (Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder von euch für sich selbst entscheiden ;)).

Wie gewohnt gibt es auch wieder ein kleines Preview, das ihr euch ansehen solltet. Aber auch ohne das wäre das PDF den Kauf wert. Wenn man die Federated Suns hasst, muss man schließlich wissen was man kaputtschlagen darf. Und wenn man sie mag, findet man eine Menge neues Spielzeug. Man kann also nur gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.