In Eigener Sache: Kostenlose Sonderausgabe von Schattengalaxis I

Schattengalaxis I - SonderausgabeJa, mit diesem Beitrag beschäftigen wir uns mal wieder mit etwas, das abseits von BT stattfindet.

Vor einigen Monaten habe ich ja meinen ersten Roman als E-Book veröffentlicht. Derzeit untergeht der Roman einigen Anpassungen und wird dann im Juli wieder zum Verkauf angeboten (nein, keine Storyänderungen, wenn ihr ihn bereits besitzt, müsst ihr euch keine Sorgen machen.)

Das Buch ist aber dennoch derzeit nicht komplett verschwunden sondern in einer kostenlosen Sonderausgabe zu bekommen. Ihr könnt es hier einfach herunterladen – eine Anmeldung oder Registrierung ist nicht notwendig.

Viel Spaß 🙂

Oh, falls ihr euch fragt, was mit Band 2 ist: Der erscheint ebenfalls im Juli.

Morgen geht es dann mit dem regulären Battletech-Programm weiter. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.