NordCon 2013 – Erste Fotos

Zuletzt aktualisiert am 17. Juni 2013 von DarkISI

Conventions-269x300Jetzt gibt es die ersten Fotos von der NordCon 2013. Ich weiß, dass es noch mehr Bilder gibt und es folgt auch noch ein Conbericht, aber erstmal habt ihr hier die Fotos. Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Auf der NordCon 2013 Seite gibt es auch noch Bilder von Tsuro.

[imagebrowser id=92]

NordCon 2013 – Erste Fotos
Markiert in:                     

3 Gedanken zu „NordCon 2013 – Erste Fotos

  • 22. Juni 2013 um 23:24
    Permalink

    Hey Wallace, um unseren (unterbrochenen) Meinungsaustausch zu Wesley Crusher mal fortzusetzen: Was habe ich diesen besserwisserischen Grünschnabel gehasst. Aber als Chaos hat er echt alles weggerult… 😉

    Antworten
  • 23. Juni 2013 um 9:55
    Permalink

    Ich war damals halt gerade in einem Alter, wo ich mich sehr gut mit Mr. Crusher identifizieren konnte (Wil ist ca. 10 Jahre älter als ich). Und er hatte in der Regel Recht. 😀
    Danach hatte ich ihn aber auch komplett aus den Augen verloren. Ich hab zwar gehört das sein Blog sehr bekannt ist und das er ein paar Bücher geschrieben hat, aber das hat mich alles nicht so sehr interessiert. Bis ich auf „The Guild“ gestoßen bin. Ich kam ca. zwei Wochen bevor die 3. Staffel angefangen hat dazu und habe ziemlich gefeiert. Danach bin ich dann nach und nach zu einem wesentlich größeren Wheaton Fan geworden, als ich das zu TNG Zeiten war.
    Es gibt einige sehr geniale Panels wo Wil über seine Zeit bei TNG und die Zeit danach redet. Hier mal ein paar Links.
    Zuerst ein Panel der gesamten TNG Hauptbesetzung bei der Calgary Comic Expo 2012 zum 25. Geburtstag der Serie. Das gesamte Panel ist sehr, sehr sehenswert, ich habe aber mal den Einsprung zu einer Frage an Wil von einem seiner Freunde gewählt. Wenn man nahe am Wasser gebaut ist, sollte man Taschentücher bereit halten. 😉
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0wfTv5TnJUg#t=2931s
    Während ich den zweiten Link gesucht habe, bin ich auf das hier gestoßen… http://w00tstock.net/2010/08/16/wil-quits-w00tstock/
    Ja, es gibt einen „Bunten Abend“ der von Paul & Storm, Adam Savage und Wil Wheaton organisiert und gestaltet wird… da hat Wil diese Geschichte das erste Mal erzählt, aber ich finde das Video dazu nicht mehr. Deshalb hier die gleiche Geschichte von der JoCo Cruise Crazy 3. (Das ist eine Karibik-Kreuzfahrt von Nerd für Nerds.)
    https://www.youtube.com/watch?v=tQ9mfmMyOLs

    Antworten
    • 23. Juni 2013 um 9:59
      Permalink

      Wieso bettet das doofe Ding jetzt ein Video ein und eines nicht? Vermutlich wegen des Time-Codes… naja, egal. 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.