Eure Fragen an Ulisses

InterviewsAm letzten Wochenende sollte es auf der NordCon ja eine Fragerunde mit Clemens Schnitzler zum Thema Battletech geben. Leider konnte er dann aus persönlichen Gründen nicht erscheinen und die angedachte Lösung, die Fragerunde über einen Videostream laufen zu lassen scheiterte an technischen Problemen auf der Con.

Dennoch wollten wir nicht, dass die Fragerunde komplett entfallen muss, daher haben wir kurz mit den Jungs von Ulisses gesprochen und uns eine Lösung einfallen lassen. Die HPG Station wird ein Interview mit Michael Mingers führen und dort eure Fragen stellen.

Damit wir aber wissen, was euch denn überhaupt interessiert, bitten wir euch darum, eure Fragen bis Montag 23:59 hier in den Kommentaren zu hinterlassen oder uns per Mail zu schicken. Danach bereiten wir das Interview vor und werden es dann hier veröffentlichen.

6 Antworten auf „Eure Fragen an Ulisses“

  1. Frage:
    Wird es irgendwann eine Fortsetzung des Quellenbuches „Geschichte der Inneren Sphäre“ geben?
    Stoff ist ja genügend vorhanden und das Zusammenfassen des Zeitraumes von 3031, wo das alte Buch aufhört bis zum Kollaps des HPG 3130, wäre ja ein guter Ausgangspunkt, denn es ist ja viel passiert.
    Oder ist ähnliches eventuell geplant?

  2. Um Flohs Frage weiter zu spannen: sind überhaupt Bücher (ohne Romane) geplant, die nicht ’nur‘ eine Übersetzung sind?
    Wenn nicht eine komplette Fortsetzung von ‚Geschichte der IS‘ (oder ‚Mächte der IS‘) dann z.B. eine Zusammenfassung des Jihads?
    Sollen überhaupt noch Bücher (ohne Romane) rauskommen, die nicht die aktuelle Zeitschiene behandeln, also Prä-RotS/DA sind?
    Ganz allgemein: was ist außer Regel-Büchern (TacOps hoffentlich als nächstes) und TROs – und der neuen Grundbox – noch geplant oder zumindest angedacht?
    Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.