Der Niveauvolle Trashtalk: Battletech

Zuletzt aktualisiert am 13. August 2021 von DarkISI

So, da ist nun schon der nächste Podcast, bei dem ich als Gast war. Geplant war das so nicht, dass die direkt hintereinander erscheinen. Mit Philip habe ich vor mehreren Wochen gesprochen. Aber manchmal spielt der Zufall eben komisch mit. Der niveauvolle Trashtalk #31 – BattleTech & Mecha-Rollenspiele

Mit Philip habe ich über Selfpublishing, Brettspiele, DnD und Mecharollenspiele gesprochen. Und natürlich über Battletech. Worüber auch sonst?

Dann ran an die Lautsprecher und zuhören. Konntet meine Stimme diese Woche ja noch nicht so viel hören und ich weiß, dass niemand meiner Stimmer widerstehen kann.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon, Amazon.com oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Der Niveauvolle Trashtalk: Battletech
Markiert in:         

2 Gedanken zu „Der Niveauvolle Trashtalk: Battletech

  • 22. August 2021 um 13:58
    Permalink

    Über deine Medienschau musste ich herzlich lachen. Die vorgestellten Rollenspiele scheinen auch interessant. Also tolle Folge.

    Antworten
    • 22. August 2021 um 14:30
      Permalink

      Danke.
      Ja, dachte mir auch, dass die Medienschau ganz lustig wird. 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.