BattlePod mit einem besonderen Gast: Mir!

Zuletzt aktualisiert am 11. August 2021 von DarkISI

Das ging jetzt unerwartet fix: Bei Battlepod findet ihr ein Interview mit mir. Aufgezeichnet hatten wir das am Montag, weswegen ich so schnell gar nicht damit gerechnet habe.

Thematisch geht es um die HPG Station, Battletech an sich, die Community, deutsche Übersetzungen und was weiß ich, was ich gerade noch vergessen habe.

Viel Spaß damit.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon, Amazon.com oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

BattlePod mit einem besonderen Gast: Mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.