Clan Invasion Kickstarter

Wave 2 Versandfahrplan

Zuletzt aktualisiert am 10. August 2021 von DarkISI

Ja, ihr habt die Überschrift richtig gelesen: Es gibt einen Versandfahrplan für Wave 2!

Am 16. August soll es losgehen. Die Abwicklung wird in drei Phasen unterteilt.

Phase 1:

Die kleinsten Bestellungen gehen raus. Die sollen innerhalb der ersten Woche abgearbeitet sein.

Phase 2:

Hier werden die mittelgroßen Bestellungen verschickt. Die brauchen länger, um geplant zu werden und kommen daher danach.

Phase 3:

Die größten Bestellungen. Die Bestellungen, die mehrere Pakete benötigen. Die brauchen länger um geplant und verpackt zu werden.

Sie hoffen, dass sie Wave 2 in drei bis vier Wochen erledigen können.

Für die HPG Station heißt das wohl, dass ich erst in Phase 3 dran sein werde und damit wieder erst spät Fotos aufnehmen kann. Das ist etwas ärgerlich, was die Berichterstattung angeht.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon, Amazon.com oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert