BeemerCon 2020 – After Action Report

Cubby hat den After Action Report der BeemerCon 2020 online gestellt.

Okay, die Frage ist berechenbar: Was ist BeemerCon, wollt ihr wissen?

Simpel. Vor einigen Monaten haben Autoren, Zeichner, Demoteam und der ganze Rest mal eben eine kleine OnlineCon für das Battletech-Team auf die Beine gestellt.

Warum? Zum einen, weil wir Spaß daran hatten, zum anderen aber auch, weil wir so die Möglichkeiten einer virtuellen Battletech-Con austesten konnten. Was gibt MegaMek her, was benötigen wir womöglich in einem Update etc.

Damit auch ihr „normalen“ Menschen etwas davon habt, haben Mat „Blacknova“ Alexander und Marc “LyranWolf” Follin einen After Action Report geschrieben, den Cubby uns nun zur allgemeinen Freude zur Verfügung stellt.

Ich habe übrigens „Wolves vs. Falcons“ gestaltet und als Spielleiter geleitet.

Viel Spaß damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.