Kickstarter Update 156: Testdrucke und Kundenservice

Das neue Kickstarter Update ist da. Diesmal gibt es Testdrucke der Bücher, von Postern und von der neuen BattleMat. Dazu noch ein paar Hinweise auf den Stand der Beantwortung der Fragen beim Kundenservice.

Kundenservice:

Am 6. Januar waren wohl noch 162 unbeantwortete Mails zum Kickstarter übrig, jetzt sind sie auf 7 runter.  Wenn ein Credit angewandt werden muss, müssen sie den Account erst entsperren, können es aber (mit etwas Aufwand). Probleme können hier wohl entstehen, weil die Daten eigentlich schon exportiert sind und alles geschlossen ist, aber wenn sie es ordentlich machen, dann passt alles.

Es gab mehr als 12.000 Wave 2 Bestellungen und lediglich 293 Surveys sind noch offen oder machen Probleme. Das ist eigentlich eine ganz gute Ausbeute.

Ziel ist es, bis zum 9. Januar alles unter Dach und Fach zu haben.

Freitag soll es wohl nochmal einige Infos geben, obwohl die Updatefrequenz ja auf einmal die Woche und gelegentlich nur jede zweite Woche reduziert werden sollte.

Testdrucke:

Recognition Poster und Tukayyid
Premium und Collectors Novel Testdrucke
Legends Testdruck
Legends Collectors Edition Einband
Bloody Basin – 2 Maps zusammen
Circle of Equals – 2 Maps zusammen

Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit).

Wenn du ein Kind kennst, das gerade etwas zu lesen gebrauchen kann, dann ist hier der perfekt Weg zur Unterstützung:

Kleine Grüne Monster – Die Poolparty

Habt ihr euch schon immer gefragt, wohin eure Socken verschwinden, wenn ihr sie einfach nicht mehr wiederfinden könnt?

Sie werden von Kleinen Grünen Monstern gefressen, die in Kleiderschränken wohnen. Normalerweise verstecken sie sich gut und lassen sich nicht sehen, aber meines habe ich kennengelernt und gemeinsam erleben wir lustige Abenteuer.

Heute will Kleines Grünes Monster eine Poolparty feiern — in meiner Badewanne.

Das Buch auf Amazon kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.