Kickstarter Update 157: Aus dem Safe: Hier sind Marauder!

Heute mal eher ein Füller-Update. Aber es gibt drei Marauder-Bilder zu sehen. Also, warum nicht?

Catalyst ist stolz auf die neuen Mech-Bilder und hat sich beim Marauder viele Gedanken dazu gemacht, wie die drei verschiedenen Marauder zusammenpassen sollen.

Das Ergebnis findet man gut und ist stolz darauf. Alle drei Marauder sind gut erkennbar Marauder, die gleiche Familie, aber doch unterschiedlich und nicht bloß der gleiche Mech in drei verschiedenen Farben.

Marauder

Marauder II
Marauder IIC

Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit).

Wenn du ein Kind kennst, das gerade etwas zu lesen gebrauchen kann, dann ist hier der perfekt Weg zur Unterstützung:

Kleine Grüne Monster – Die Poolparty

Habt ihr euch schon immer gefragt, wohin eure Socken verschwinden, wenn ihr sie einfach nicht mehr wiederfinden könnt?

Sie werden von Kleinen Grünen Monstern gefressen, die in Kleiderschränken wohnen. Normalerweise verstecken sie sich gut und lassen sich nicht sehen, aber meines habe ich kennengelernt und gemeinsam erleben wir lustige Abenteuer.

Heute will Kleines Grünes Monster eine Poolparty feiern — in meiner Badewanne.

Das Buch auf Amazon kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.