Ask Me Anything und Recognition Guide: IlClan 12

Bevor wir zum Recognition Guide kommen, will ich euch auf die anstehenden AMAs (Ask Me Anything) von Catalyst verweisen.

Es wird drei Stück zu drei verschiedenen Themen geben:

20. Februar: Hour of the Wolf und die aufbauenden Bücher

20. März: Für Battletech schreiben

24. April: Recognition Guide: IlClan

Sie finden jeweils um 20 Uhr deutscher Zeit statt.

Links zur Teilnahme folgen beizeiten (wenn Catalyst sie bereitstellt).

Und nun, weiter zum Recognition Guide.

The march of technology across BattleTech’s eras is relentless—but some BattleMech designs never die. Each installment of this PDF-only series not only includes a brand new BattleMech or OmniMech, but also details Classic ‘Mech designs from both the Inner Sphere and the Clans, now fully rebuilt with Dark Age technology (3085 and beyond). Allowing beloved units redesigned for the BattleTech: Clan Invasion Kickstarter to be competitive on “modern” battlefields, this series also includes in-universe development notes, battle histories, notable pilots, and record sheets for each ‘Mech. Released as a series of 22 PDF-only documents through the end of 2020 and into 2021, many ’Mechs featured in this series will be collected as a single print volume upon its completion.

Auf Drivethru kaufen: https://www.drivethrurpg.com/product/345043/BattleTech-Recognition-Guide-ilClan-Vol-12?affiliate_id=295148

Diesmal dabei: Carrion Crow, Shadow Hawk, White Raven, Huntsman (Nobori-Nin), Hatchetman, Axman, Black Knight

4 Antworten auf „Ask Me Anything und Recognition Guide: IlClan 12“

  1. Ich finds toll das man die anderen Clans nicht vergisst und ihnen abseits der Main-Player (Wolf/Falcon) auch ein wenig Aufmerksamkeit schenkt. Sowohl den Hammerhead als auch den War Crow fand ich optisch sehr gelungen und es freut mich sehr das man Clan Snow Raven weiter ausbaut. Der Carrion Crow passt gut zum War Crow und gefallt mir auf den ersten Blick ganz gut. Jetzt würde ich mir nur noch ein wenig was für die Ghost Bears wünschen, die meines erachtens sträflich vernachlässigt werden.

    1. Nachtrag: Eine Frage noch … ist der Carrion Crow nicht eigentlich ein Medium Mech mit 40 Tonnen und kein Lightvwie im Guide angegeben?

      1. Ja, wäre ein Medium. Steht Light drin? Dann ist das ein Fall für Errata.
        Ghost Bears gehe ich einfach Mal davon aus, kriegen auch noch neues Spielzeug. Kommen ja noch 10 Bände 😉

        1. Da freu ich mich schon drauf. Bisher bin ich sehr zufrieden mit den RecGuides und werde mir definitiv auch die Printversion holen. Ich bin zwar durch und durch Wolf aber ein generelles Interesse an den Clans kann ich nicht abstreiten. Ich bin gespannt wie es weitergeht nicht nur mit den RecGuides sondeen auch mit der Ilkahn Ära generell. Bisher macht das alles richtig Laune.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.