Kurzmeldung: TRO Vehicle Annex, Revised – verzögert

Technical Readout: Vehicle Annex, Revised verzögert sich. Ursprünglich sollte es am Freitag erscheinen, aber es gab Probleme mit dem Testdruck.

Ein neues Datum hat Aaron nicht abeschließend genannt, aber wenn die Probleme nicht massiv waren, dann würde ich von einer Veröffentlichung am 12. März ausgehen, außer die Lösung stellt sich als schwieriger heraus.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.