NewsTeasers

Tamar Rising [UPDATE 2]

Zuletzt aktualisiert am 8. April 2021 von DarkISI

Im letzten AMA hackte Cubbys Verbindung, weswegen sein Hinweis auf das nächste Sourcebook untergegangen ist. Dafür hat er jetzt ein Post It nachgereicht:

Und falls ihr darüber nachdenkt, wann es spielt:

Des Rätsels Lösung?

Oder doch nicht?

PS: Der nächste RecGuide erscheint am Freitag.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon oder Drivethru folgen, wenn du dort einkaufst oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

3 Gedanken zu „Tamar Rising [UPDATE 2]

  • Karl Streiger

    Naja ist ja schon eindeutig das Cover.
    HPG Station… ein Tundra Wolf…. Grau Rot – Tamar Chavliers

    :::
    Warte mal die haben ja Tartan auf den Mechs – ey was spielt Ihr den hier mit mir und war das nicht das Cover von so einer „Pro-Higlander – Propaganda?“
    Ich pack gleich die Schatten aus um eure Herzen zu fressen….

    Antwort
  • Pingback: Teaser: Long Live The Pact - HPG Station

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert