Conventions

Catalyst auf der GenCon 2021

Zuletzt aktualisiert am 15. Mai 2021 von DarkISI

Wer letztes Jahr zur GenCon wollte und noch die Chance nutzen will, sein Ticket vom letzten Jahr für dieses Jahr zu nutzen sollte jetzt schnell sein: Catalystist vor Ort und bietet Battletech an.

Wer seine Karte noch nutzen will, muss das bis zum 16. Mai entscheiden und bei der GenCon entsprechend anmelden!

Meldet euch dazu bitte bei customerservice@gencon.com.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert