Kickstarter Update 170: Letztes Schiff unterwegs

Für uns ist Update 170 eigentlich unwichtig, dennoch lasse ich euch natürlich daran teilhaben: Das letzte Schiff hat nun offiziell China verlassen und befindet sich auf dem Weg in die USA.

Damit sind nun sämtliche Teile von Wave 2 entweder auf dem Wasser oder sogar schon an ihrem Ziel angekommen. Für uns in Europa hat das übrigens keinerlei Auswirkungen. Unser Schiff mit Miniaturen war bereits seit längerem unterwegs. Der Rest sollte sogar schon angekommen sein.

Noch ein Hinweis am Rande, weil es im Update so wirkt, als wäre das nicht allen klar: Wenn ihr nicht umgezogen seid und auch keinen Umzug plant, dann müsst ihr nicht auf die Adressänderungsmail reagieren. Nur, wenn ihr umgezogen seid oder das demnächst vor habt.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon, Amazon.com oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.