Kickstarter Update 172, Touring the Stars: Granada und Operation Damnatio

Gleich drei kleine Updates:

Das neue Kickstarter Update bringt uns Bilder der Inner Sphere Heavy Battle Lance und vom Clan Heavy Battle Star. Ein Update zum Stand der Schiffe und ob sie ihre Termine (der 10. für die EU) einhalten fehlt leider.

Heavy Battle Lance

Heavy Battle Star

Mehr Bilder, wie immer, im Originalupdate


Operation Damnatio, das mehr Hintergrundinformationen zum Blackout liefern sollte, wird wohl in ein anderes Produkt einfließen. Weitere Details fehlen.


Touring the Stars: Granada, das uns mehr Hintergrundmaterial zu den Umayad liefern soll, befindet sich derzeit im Lektorat. Mit etwas Glück heißt das, dass wir es nächsten Freitag bekommen.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon, Amazon.com oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.