Battletech AMA: Community Content Creators (23.10.) [UPDATE]

Der nächste AMA (Ask Me Anything) von Catalyst ist angekündigt. Diesmal stellt allerdings nicht Catalyst den Großteil der Gäste, sondern die Community Content Creator kommen zu Wort.

Gäste sind: Tex, von der Black Pants Legion. Und dann noch Leute aus den Teams von Wolfnet Radio, Death From Above, Arbitration Studios, CamoSpecs Online, Renegade HPG und Battle Bound. Und zu guter Letzt dann doch jemand von Catalyst: Ray Arrastia — Battletech Line Developer.

Um den Gästen entgegenzukommen, geht es am 23.10. diesmal um 20:30 los.

Ein Link zum AMA folgt noch.

PS: Wer sich wundert, warum es bei mir noch keine Bilder von meiner Wave 2 gibt: Mein Handy hat sich gestern Abend, als ich mitten im Fotografieren und am Umräumen für die nächsten Fotos war, einfach selbst gebrickt, während es neben mir auf dem Tisch lag. Ich musste heute also wieder von vorne anfangen und mich nebenbei noch darum kümmern, dass das repariert oder ausgetauscht wird. Zum Glück war es erst 9 Monate alt, damit habe ich noch Gewährleistung (mit etwas Pech, oder Glück, weil ich definitiv nie wieder Motorola haben will, kriege ich auch nur mein Geld zurück und muss dann erstmal ein neues kaufen). Ich bin jetzt trotzdem erstmal eine Weile nur sehr eingeschränkt online und erreichbar.

UPDATE: Der Link zum AMA ist nun verfügbar. Ihr könnt ihn auch direkt hier aus der HPG Station auf Youtube verfolgen.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon.de, Amazon (COM, CA, FR, IT, UK…) oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Kleiner Babymech/Little Baby Mech ist als kostenlose Fangeschichte verfügbar. Das perfekte Buch für alle kleinen Battletech-Fans.

 

Battletech AMA: Community Content Creators (23.10.) [UPDATE]
Markiert in:                                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.