Battleforce Counter und Interstellar Operations Printer Proofs

Catalyst hat ein schönes neues Foto auf Instagram und Facebook gepostet. Printer Proofs für die gesplittete Ausgabe von Interstellar Operations. Das Buch hat nun eine Ausgabe für Battleforce (und enthält dabei auch die Kapitel, die aus Strategic Operations entfernt wurden) und eine für die Alternate Eras Regeln.

Es wurde sich große Mühe gegeben und es soll nun alles auch mit Alpha Strike kompatibel sein.

Und als wenn das nicht genug wäre, gibt es noch ein Counter Pack dazu. Zusammen mit laminierten Maps für Strategic BattleForce und Inner Sphere in Flames.

Und was sind das oben rechts eigentlich für Karten?


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon.de, Amazon (COM, CA, FR, IT, UK…) oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen. NEU! Gerne könnt ihr die HPG Station auch über Patreon unterstützen.

Kleiner Babymech/Little Baby Mech ist als kostenlose Fangeschichte verfügbar. Das perfekte Buch für alle kleinen Battletech-Fans.

Battleforce Counter und Interstellar Operations Printer Proofs

2 Gedanken zu „Battleforce Counter und Interstellar Operations Printer Proofs

  • 11. November 2021 um 5:55
    Permalink

    Bin noch nicht so in battletech drinnen.

    Aber was bzw. wofür sind die Interstellar Operations?

    Von den Bildern würde ich davon ausgehen, um BT als Mass-TT wie Warhammer zu spielen?

    Antworten
    • 11. November 2021 um 17:53
      Permalink

      Nein, Interstellar Operations ist ziemlich genau das, was der Name vermuten lässt: Das sind Regeln, um Battletech auf der ganz großen Bühne zu spielen. Battleforce fasst eine Lanze zu einer einzelnen Einheit zusammen, der Spielablauf ist dabei Alpha Strike mit Hexregeln ähnlich.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.