Neue Map und weitere Previews

Zuletzt aktualisiert am 29. Dezember 2021 von DarkISI

Wir wussten es ja im Grunde alle: Catalyst arbeitet an weiteren Maps.

Einen Teil dieser Arbeit bekommen wir nun auf ihrem Instragram-Account [1, 2, 3] zu sehen. Die neue Stadtkarte sieht dabei schonmal gut aus.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit der aufkommenden Ungeduld.

Nebenbei testen sie wohl auch noch ein Update für die Tactical Command App, das wir demnächst zu sehen bekommen, allerdings sind die Bilder zu klein, als dass viel auf ihnen zu erkennen wäre.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon.de, Amazon (COM, CA, FR, IT, UK…) oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen. Gerne könnt ihr die HPG Station auch über Patreon unterstützen.

Kleiner Babymech/Little Baby Mech ist als kostenlose Fangeschichte verfügbar. Das perfekte Buch für alle kleinen Battletech-Fans.

Neue Map und weitere Previews
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.