Fragen und Antworten [UPDATE 2]

Zuletzt aktualisiert am 28. Mai 2022 von DarkISI

Kaum, dass eine neue Alpha Strike Box angekündigt wurde und es mehr Söldner Force Packs geben wird, kommen natürlich auch ein Haufen Fragen dazu auf. Die habe ich jetzt mal aus den verschiedenen Bereichen gesammelt und auch nach den Antworten geschaut, sofern sie existieren.

Welche Mechs sind in der Alpha Strike Box?

Es werden 8 IS Mechs und 5 Clan Mechs enthalten sein.

Dabei werden bei den IS Mechs 2 „alte“ Minis dabei sein. Phoenix Hawk und Warhammer.

Bei den Clans sieht es genauso aus: Der Timber Wolf (Mad Cat) und die Nova (Black Hawk) werden in ihrer Prime Variante dabei sein.

(Quelle 2)

Wir wissen aus der Ankündigung selbst bereits, dass es der Pouncer (Clan) und der Wraith (IS) die jeweils neuen Miniaturen sein werden. Beim Warhawk (Masakari) und Fire Moth (Dasher) handelt es sich dann um neue Varianten.

Sind die Wiederholungen der Minis wirklich nötig: Ja. Andernfalls könnte es die Box nicht geben.

(Quelle)

Wann werden die neuen Söldner Force Packs allgemein verfügbar?

Das steht noch nicht fest.

Warum das noch nicht feststeht hat Ray nicht weiter ausgeführt und spekulieren möchte ich hier auch nicht weiter. Wenn die Dauer der Exklusivität noch nicht feststeht, ist es aber zumindest deutlich unwahrscheinlicher geworden, dass wir die Packs im neuen Kickstarter im Herbst werden bestellen können. Da erscheinen sie ja gerade auch erst im Handel und dann wird die Dauer der Exklusivität eher nicht so kurz sein, dass sie mit Auslieferung durch ist. Sonst hätte man das von Beginn an festgezurrt und Ray wüsste, wann die Exklusivität zu Ende ist.

Da ich ja auch darauf gehofft hatte, dass das gehen würde, finde ich das nun schade.

Ray unterstreicht das auch nochmal.

Also definitiv nein.

Wird es Aerospace-Miniaturen geben?

Nein. Erstmal nicht. Und auch nicht bald.

Quelle:

Wird der UrbanMech wieder verfügbar werden?

Ja. Details gibt es keine.

Und die Legendary Box?

Vielleicht.

Wie steht es um das EU Warenhaus?

Das soll es idealerweise noch in diesem Jahr geben.

Wie steht es um die gedruckte Ausgabe von Pseudotech?

Der Proof soll heute bei Ray eintreffen. Also wohl bald.

[UPDATE]

Ray hat noche ein paar mehr Fragen beantwortet, die ich euch nicht vorenthalten will.

Werden die neuen Mechs aus den neuen Söldner Force Packs auch im neuen KS auftauchen?

Nein. Die Mechs wurden speziell dafür designt, sich nicht mit den Mechs im neuen Kickstarter zu beißen.

Wird es Quad Mechs im Söldner Kickstarter geben?

Ja. Mindestens Goliath und Scorpion.

Wird es Clan-Panzer im Kickstarter geben?

Nein.

Wird es IS OmniMechs im Kickstarter geben?

Nein.

Vindicator?

Offenbar bald.

[UPDATE 2]

Werden die Fahrzeuge „einzeln“ in jedem Pack angeboten?

Nein, sie kommen in Paaren. Wie genau die Boxen dabei zusammengestellt sein werden (Lanzen mit je 2 Paaren oder jeweils ein Paar z.B.?) wurde nicht gesagt.

Fragen und Antworten [UPDATE 2]
Markiert in:             

Ein Gedanke zu „Fragen und Antworten [UPDATE 2]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.