Kickstarter

Mercenaries Kickstarter: 8 Millionen Stretch Goal

Zuletzt aktualisiert am 16. April 2023 von DarkISI

Das sagenumwobene 8 Millionen Stretch Goal wurde veröffentlicht. Und es hat es in sich.

Zuerst einmal gibt es neue Fraktionen für Patches, Pins und Challenge Coins.

Waco Rangers, Scorpion Empire (mein persönliches Highlight in der Liste), 4th Tau Ceti Rangers und Sommerset Strikers.

Veteran Pledge Level und darüber bekommen einen zusätzlichen Swag Slot zur Auswahl.

Die Salvage Box Blood Asp wird freigeschaltet und Company und darüber bekommen eine Salvage Box Blood Asp als Teil ihres Pledges.

Es wird eine Wars of Reaving Trilogie geben und die digitalen Versionen der Romane bekommen Battalion Backer und darüber als Teil ihres Pledges.

Bei den Romanen handelt es sich um:

Poisoned Honor von Craig A. Reed Jr.

Corrupted Honor von Jason Hansa

Shattered Honor von Philip A. Lee

Bei allen drei Autoren weiß man vorher schon, dass es gut wird.

Das Sommerset Strikers Force Pack wird freigeschaltet. Es besteht aus:

Axman (Adam Steiners 2N Variante)

Mauler (Hawk Hawkins)

Bushwacker (Valten Ryder, alternative Pose)

Hatamoto-Chi (Franklink Sakamoto)

Wolfhound (Ciro Ramirez, alternative Pose)

Ab Regiment gibt es das Force Pack zum Pledge Level dazu oder ihr könnt ein anderes Force Pack wählen. Im Grunde also einfach ein weiteres Force Pack als Teil des Pledge Levels. Zusätzlich bekommen Regiment und darüber (was eigentlich darüber, da gibt es doch nur noch Big Kappa?) das Sommerset Strikers Officer Swag.

Damit kann man wohl ernsthaft sagen: Ja, das 8 Millionen Dollar Stretch Goal ist wirklich gut. Während ich persönlich wenig Bezug zu den Sommerset Strikers habe, haben doch viele alteingesessene Fans in ihrer Jugend den Cartoon geschaut (so sehr er heute auch zum Fremdschämen ist) und verbinden daher eine Ladung Nostalgie mit den Sommerset Strikers.

Aber auch für mich, der ich keine Verbindung dazu habe, ist etwas dabei. Zum einen mag ich den Hatamoto-Chi, freue mich also über den Mech im Force Pack, zum anderen freue ich mich wie ein Schneekönig über die Wars of Reaving Romane. Endlich gibt es nicht mehr nur das großartige Sourcebook, sondern auch Romane dazu. Und dann noch die Blood Asp und Scorpion Empire Swag. Ich bin glücklich.

Und ihr?

DEBUG : (no lazy loading) Metis pixel added https://vg04.met.vgwort.de/na/3cca5a10443d4eae9fce360d8b299956

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert