Battletech Kickstarter – Würfel und mehr

Zuletzt aktualisiert am 20. April 2023 von DarkISI

Das Ende des Battletech Mercenaries Kickstarters rückt näher. Momentan sind es noch 11 Stunden, Tendenz sinkend (welche Überraschung).

Das 7 Millionen Stretch Goal ist zum Greifen nahe (nur noch 151.000 $ während ich das hier schreibe) und damit die zusätzlichen Force Packs für Battalion und Regiment. Und dann sind da noch die 8 Millionen. Die sehen momentan schwerer aus, aber man sollte auch niemals nie sagen, lautet ein Sprichwort.

Um die Ziele zu knacken hat Catalyst gerade noch frisch einen Vertrag unterschrieben, mit dem sie uns Würfel bieten können. Ja, Würfel. Und nein, nicht wieder mit der gleichen Firma, die den Clan Invasion Kickstarter nicht hinbekommen hat. Die Würfel werden diesmal von FanRoll hergestellt, die einen deutlich kompetenteren Eindruck machen.

Angeboten werden dabei zwei Arten von Würfeln.

Standard Laser Cut Würfel für je 10 $ pro Paar.

Liquid Core Würfel für je 20 $ pro Paar.

Laser Cut Würfel
Liquid Core Würfel

Alle Würfel werden als Fraktionswürfel mit den Fraktionen des Mercenaries Kickstarters verfügbar sein. Und mit denen des Clan Invasion Kickstarters.

Und als wenn das nicht genug wäre, gibt es noch Würfelteller für 20 $. Die kommen allerdings nicht mit 60 Fraktionen, sondern werden für die Häuser Kurita, Davion, Liao, Marik und Steiner verfügbar sein. Bei den Clans gibt es Clan Wolf, Ghost Bear, Jade Falcon, Smoke Jaguar und Sea Fox. Und zu guter Letzt bei den Söldnern Wolf’s Dragoon’s, Kell Hounds, Eridani Light Horse, Northwind Highlanders, Gray Death Legion und Hansen’s Roughriders. Und das Battletech Chevron.

Würfelteller

Gleichzeitig sind die Preise für die Swag-Sammlungen online.

Momentan gibt es jeweils das komplette Set (für den Mercenaries Kickstarter) an Challenge Coins, Patches, Pins und Würfeln (Laser Cut) für 230$. Der Preis kann sich aber noch leicht ändern, sollten die 8 Millionen erreicht und mehr Fraktionen freigeschaltet werden. Bedenkt dabei, dass die finale Auswahl an Gegenständen und finale Preise im Pledge Manager stehen werden. Auf Kickstarter packt ihr vor allem Geld dazu, damit wir die Stretch Goals erreichen. Mit dem Geld wählt ihr dann im Pledge Manager eure Pledge Level und eure Belohnungen aus.

Derzeit läuft auch noch bis zum Ende des Kickstarters ein Livestream, den ihr euch anschauen könnt.

Hier findet ihr dann noch den Ablaufplan. Rechnet jeweils sechs Stunden drauf, dann habt ihr deutsche Zeit. Momentan läuft zum Beispiel noch bis 17 Uhr das Interview mit Ash.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon.de, Amazon (COM, CA, FR, IT, UK…) oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen. Gerne könnt ihr die HPG Station auch über Patreon unterstützen.

Kleiner Babymech/Little Baby Mech ist als kostenlose Fangeschichte verfügbar. Das perfekte Buch für alle kleinen Battletech-Fans.

Battletech Kickstarter – Würfel und mehr
DEBUG : (no lazy loading) Metis pixel added https://vg04.met.vgwort.de/na/41f84539838a4e5fb376f52fa2c4d7b0
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert