Heavy Metal Map Mayhem XIV: Schlachtgebiet

Mittlerweile kennt ihr es ja: Das Map Set ist etwas älter, aber die Hintergrundinformationen sind neu. Damit müsst ihr noch ein paar Wochen leben, bevor wir zu neuen Maps kommen. Das aktuelle Map Set ist das elfte aus einer Reihe an Kampagnen Map Sets, die ich in den nächsten Wochen hier veröffentlichen werde. Die zugehörige Kampagne findet ihr hier. Auch für dieses Set benötigt ihr wieder Heavy Metal Map sowie die DarkISI Palette.

Map Set 14 (Schlachtgebiet):

Der Name sagt eigentlich schon alles. Auf der Karte fand vor nicht all zu langer Zeit bereits eine Schlacht statt. Vielleicht auch mehr als nur eine. Das gesamte Gebiet ist gezeichnet von Artilleriekratern und abgetrennten ‚Mechgliedmaßen.

Das Szenario gibt hier vor, dass beide Seiten ein Notsignal aus dem Gebiet auffangen und das näher erkunden wollen. Im Szenario findet man verschiedene Signalquellen hinter denen sich Einheiten verbergen, die der Szenariosieger für sich bergen kann. Wie man unschwer vermuten kann, handelt es sich um gute Einheiten, ein Kampf bis aufs Letzte ist also zu erwarten.

Informationen:
Karten: 2*2
Download

Bilder der einzelnen Karten:

[nggallery id=17]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.