Ankündigung: Quick-Con (QON)

 in Hamburg vom 30.03.2012 bis 01.04.2012

Aus dem schönen Hamburg erreichte uns die folgende Nachricht zur allgemeinen Verbreitung:

Hallo Leute,

es ist wieder so weit!
Nach einer tollen Weihnachtsfeier und damit bestandenen Prüfung für unsere neue Wochenend-Spielstätte
wollen wir wieder einladen. Der eine oder andere hat schon mal davon gehört, aber nun ist es amtlich.

Die Dienstagsrunde lädt ein zum Qon in Hamburg vom 30.03.2012 bis 01.04.2012!

Programm:
Freitag, 30.03.2012
a) Anreise
b) gegen 18.30h startet unser „Hamburger Schlepperballett“, einem netten und aufregenden Szenario nach „Hamburger Konzept“,
mal wieder auf einer eigens gestalteten Karte!
c) open End

Samstag
a) Frühstück nach belieben
b) Chapterfights…Chapterfights…Chapterfights…

Sonntag
a) Frühstück nach belieben
b) Chapterfights…Chapterfights…Chapterfights…

Der Grundgedanke hier soll sein, dass die Mechforce Chapter über das gesamte Bundesgebiet verteilt sind und viele nicht so richtig an ihre Gegner „herankommen“. Auslöser war eine positive Diskussion mit unseren brüderlichen, niederrheinischen Chaptern.
Hiermit haben wir die Möglichkeit einer zentralen Spielstätte geschaffen; Übernachtungen sind im vernünftigen Maße vorhanden!
Bitte aber Übernachtungen anmelden, da die Möglichkeiten nicht unbegrenzt sind 😀

Es gibt keine Teilnahmepflicht für das gesamte Wochenende, sondern Tagesgäste sind ebenfalls sehr gerne gesehen. Chapter der Mechforce, Füsiliere, Phoenix Guards, BT-Liga Süd auch freie Chapter und Interessierte sind herzlich eingeladen!

Nochmals die Bitte um Verständnis, dass wir auf eine Anmeldung (auch für Tagesgäste) bestehen müssen, um einigermaßen vorbereitet zu sein 😉
Die Anmeldung kann ab sofort und jederzeit über mich erfolgen…insbesondere bei den Unterkünften gilt: Wer zuerst malt, malt zuerst!
Grundsätzlich helfen wir gerne bei der Unterbringung in Hotels, der von Euch bevorzugten Kategorie…falls Ihr noch Eure bessere Hälfte mit nach Hamburg nehmen wollt…

Nutzt gerne diesen Thread, um Euch für Fights zu verabreden oder, um Eure Gegner herauszufordern!
Gespielt wird 3025 (3031), IS aktuell/Invasion und Clan. Alles weitere ist sicherlich auch möglich…

Grüße von der Legion

(Hervorhebung durch den Autor des Artikels auf HPGstation.de)
Wer also bisher gegrübelt hat, was er an dem Wochenende bloß anstellen soll, der weiß jetzt ja wohl hoffentlich bescheid. 😉
Das Ganze noch mal nachlesen, Euch anmelden und für Fights verabreden, könnt Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.