Bauanleitung: Ihr entscheidet

Zuletzt aktualisiert am 12. April 2012 von DarkISI

So, da ich etwas unsicher bin, welche Anleitung ich als Nächstes bringen soll, habe ich gedacht, ich überlasse die Auswahl unseren Lesern. Folgende Minis habe ich zur Auswahl (bedenkt bei der Anzahl der Teile bitte, dass die Minis größtenteils noch verpackt sind, ich kann also vielleicht mal knapp daneben liegen):

Blood Asp E (Online Exclusive) (11 Teile)
Cauldron-Born Resculpt (Online Exclusive) (11 Teile)
Cauldron Born A (Bounty Hunter Companion Lance Pack) (8 Teile)
Dark Crow (6 Teile)
Dasher (Fire Moth) Resculpt (6 Teile)
Deva Dominus (Online Exclusive) (18 Teile)
Javelin JVN-11D (Bounty Hunter Companion Lance Pack) (1 Teil)
Loki (Hellbringer) Resculpt (10 Teile)
Mad Cat IV (Savage Wolf) (5 Teile)
Merkava Mk. VII (2 Teile)
Phoenix Hawk PHX-3M (Bounty Hunter Companion Lance Pack) (11 Teile)
Shadow Hawk (Primitive) (Bounty Hunter Companion Lance Pack) (6 Teile)
Wolfhound WLF-2H (7 Teile)
Woodsman (7 Teile)

Bis Sonntag Nacht um 23:59 (Serverzeit) könnt ihr eure Stimme in den Kommentaren abgeben.

Bauanleitung: Ihr entscheidet
Markiert in:

11 Gedanken zu „Bauanleitung: Ihr entscheidet

  • 12. April 2012 um 15:31
    Permalink

    Natürlich die Mini mit den meisten Teilen:
    Deva Dominus

    Antworten
  • 13. April 2012 um 7:09
    Permalink

    Ganz klar, die Javelin 11D, hat mich schon immer interessiert, wie das fickelinsche Ding zusammengebaut kriegt….

    Antworten
  • 13. April 2012 um 15:47
    Permalink

    Mit der Gewissheit, die meine Bosheit von Dir eines Tages heimgezahlt zu bekommen:
    Deva Dominus. 🙂
    P.S.: wenigstens wird es auch Wallace und XD dann erwischen… 😀

    Antworten
      • 14. April 2012 um 3:09
        Permalink

        Na, dann weiß ich ja schonmal was (wen) ich nächste Woche so alles zu Chilli verarbeite.
        Cartman-Style.

        Antworten
  • 15. April 2012 um 20:44
    Permalink

    Ich wäre mal für was einfaches:
    Deva Dominus (Online Exclusive) (18 Teile) 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.