Ankündigung QON III – 08.03. bis 10.03.2013

ConventionsBereits vor ein paar Tagen erreichte uns eine überaus erfreuliche Nachricht per HPG: Die inzwischen dritte Quick Con (QON III) steht vor der Tür!

Dummerweise hat die Nachricht dann erst mal der Praktikant verschlampt, den Praktikanten hat irgendwie mein Hund gefressen und zwischendurch ist auch noch meine dritte oder vierte Oma gestorben… Ihr habt also echt Glück, dass Ihr diese Ankündigung doch noch zu lesen bekommt. 😉

Wer meine euphorische Bewertung der letzten QONs nicht mehr im Kopf hat, kann sie sich zum Beispiel hier noch mal ansehen. Ich weiß selber leider noch nicht, ob ich es dieses Mal schaffen werden. So oder so ist die QON aber ein riesen Spaß und mit Sicherheit eine kleine Reise wert. Und wer aus Hamburg und Umgebung kommt, hat eigentlich sowieso keine Ausreden.

ANGEHÄNGTE HPG-NACHRICHT:

Liebe Freunde,

es ist wieder soweit! Die Qon-Saison wird eröffnet!

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen für die erste Qon des Jahres in Hamburg und laden zum traditionellen Gemetzel, Essen und netten Gesprächen.

Wie schon zuvor werden wir uns in Hamburg-Harburg treffen. Dank Outlaw wird vermutlich wieder ab 10h Einlass sein 🙂

Bitte meldet Euch kurz unter exile@battletech-hamburg.de an!

Programm 8.-10.03.2013
Freitag: Überraschung
Samstag: Zeit für CFs
Sonntag: wie vor, Ende gegen 14h

Beste Grüße
Lacken Exile

ENDE DER HPG-NACHRICHT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.