Record Sheets 3075 unabridged – Neue Version(en)

Zuletzt aktualisiert am 14. Februar 2013 von DarkISI

BattleTech: Record Sheets 3075 UnabridgedÑThe Cutting EdgeBattleTech: Record Sheets 3075 UnabridgedÑAge of WarNach langer Zeit gibt es jetzt ein Update für Record Sheets 3075 unabridged. War es bislang nur ein einzelnes PDF, so sind es jetzt zwei. The Cutting Edge und Age of War, die dafür zusammen deutlich größer sind als das Original und neben den bekannten Record Sheets auch neue Dinge enthalten, wie beispielsweise die langersehnten Battle Armors.

Wer das alte PDF gekauft hat, sollte eine E-Mail erhalten haben und in der Lage sein ein einzelnes PDF, das sowohl Cutting Edge als auch Age of War beinhaltet, kostenlos herunter zu laden, ihr habt damit auch weiterhin Zugriff auf sämtliche alten und neuen Record Sheets. Wer die E-Mail nicht bekommen hat, sollte seinen Spamordner prüfen und sich ansonsten an den Händler wenden, bei dem er das PDF erworben hat.

Previews:

Record Sheets 3075 unabridged – Neue Version(en)

2 Gedanken zu „Record Sheets 3075 unabridged – Neue Version(en)

  • 14. Februar 2013 um 17:26
    Permalink

    Zitat: „Wer das alte PDF gekauft hat, sollte eine E-Mail erhalten haben und in der Lage sein die beiden neuen PDFs kostenlos herunter zu laden.“
    So steht’s zwar auch auf bg.battletech.com, stimmt aber trotzdem nicht ganz.
    Ich zumindest erhielt die beiden neuen nur als ein einzelnes Werk, welches beide zusammenfasste. Altes 3075 unabridged = 277 Seiten, neues 3075 unabridged = 533 Seiten (mit dem Age of War-Teil von Seite 1 bis 224 und dem Cutting Edge-Teil von Seite 225 bis 533).
    Volker

    Antworten
    • 14. Februar 2013 um 17:36
      Permalink

      Habe den Text entsprechend angepasst.
      Danke für den Hinweis 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.