Update Fighter 2750 laut Kernspeicher
Zuletzt aktualisiert am 24. März 2013 von DarkISI
Lange Zeit war es ruhig zwischen den Sternen und keiner der großen Geheimdienste konnte auch nur das kleinste über die Gerüchte und die Entwicklung von Luftraumjägern in Erfahrung bringen.
Die Gerüchte haben sich durch die neusten Meldungen und Sichtungen von Reisenden bestätigt.
Einige Jäger sind den Geheimdiensten schon bekannt und voller Stolz können wir sie nun hier vorstellen…
Ahab-443
Ein schweres Monstrum, das angeblich im Schwarm Landungsschiffe vernichten kann.
Eine andere Variante des Ahabs stellt diese dar die Ahab-X genannt wird
Anstatt als Raketenboot zu fungieren wurden hier Laser zur Bewaffnung eingesetzt.
Das Design dieses Jägers gibt Rätsel auf doch der Name steht fest. Gotha
Laut verschiedenen Quellen soll es diesen Jäger in drei Varianten geben.
Hammerhead ist wohl der Name, den dieser Jäger zu Recht verdient hat.
Der Designer der Hellcat wird für sein Design einen Grund haben – der mir nach wie vor verborgen bleibt.
Ein weiterer Jäger der Hellcat Familie, mit dem nicht zu spaßen ist. Die Hellcat II.
Diesen Typ nennt man Ironsides. Ein tödliches Monstrum zwischen den Sternen.
Ein Jäger Namens Rapier.
Er scheint gerade zu gemachte als wendiger Aufklärer und Unterstützer für Bodentruppen.
Das Konzept des Spad beruht auf Wendigkeit. Ich denke er wird wohl eher als Schulungs Jäger seinen Einsatz finden.
Ein sehr niederes und flaches Design zeichnet diesen Jäger aus. Den Namen Swift den er trägt wird in nicht zu unrecht gegeben sein.
Der Trident. Ein leichter schneller Jäger für Aufklärungsmissionen.
Das letzte Model trägt einen alten gefürchteten Namen.
Zero ob dieser Jäger diesen legendären Namen zu recht trägt werden wir in Zukunft sicher feststellen können
Kritik und Verbesserungsvorschläge zu den Jägern sind gerne gesehen und auch wer Lust hat sich am Projekt zu beteiligen, kann sich gerne melden.
Hallo,
Habe Aerotech ausprobiert ist super geworden!
und wie geht das mit Multiplayer?
Gruss vom Fuss des Teutoburgerwaldes
Andrè J. Jansen
Danke für deine Rückmeldung.
Der Multiplayer funktioniert nicht so richtig.
Es ist noch eine Alpha Version. Die Probleme liegen im Mapdesign und an diversen Einstellungen (Port forwarding) die man vornehmen muss um das Spiel über IP/TCP zu spielen.
Ich hoffe das ich mit der nächsten Alpha Version des Spiels, die Probleme mit dem Multiplayer beheben kann.
Über LAN wird es wegen dem Mapdesign nicht funktionieren.
Ich werde dann auch einen neuen Beitrag verfassen auf was geachtet werden muss wenn man den Multiplayer über IP/TCP spielen möchte.
Wie schon gesagt es ist alles noch eine Alpha und im Versuchs stadium 🙂