Aerotech Total Conversion – 4. Teil

Bis jetzt ist schon einiges mit dem Spiel passiert.

Ich will hier nun ein paar Auszüge der bereits geschafften Arbeit aufzeigen.

ACHTUNG während der Entwicklungsphase kann sich noch einiges ändern. Es können sowohl Dinge hinzukommen, wie auch wieder von dieser Liste gestrichen werden. Es ist noch alles WiP und nur ein kleiner Ausschnitt von den Dingen die bereits gemacht wurden.

Es wurden bis jetzt alle Waffen die für das Spiel relevant sind in das Spiel integriert.

Außerdem wurde ein neues HUD generiert und integriert.

Eine neue Mainhall und neue Buttonanimationen wurden integriert.

Die Techdatenbank wurde für das Battletech Universum aktualisiert.

Die verschiedenen Untermenüs haben ein neues Outfit bekommen.

Es wurden erste Tests mit selbst erstellten Skyboxes durchgeführt.

Waffensound wurde integriert und der Soundtrack von Mechwarrior2 wird zur Zeit noch integriert (falls es keine Copyright Verletzung darstellt, da muss ich mich noch erkundigen ob nun ein Copyright besteht oder nicht.)

Des Weiteren wurden Fraktionsabzeichen integriert.

Zur Zeit sind noch einige Animationen in Arbeit um die Techdatabase mit Bildern zu füllen.

Ein Issus und eine Sydlitz wurden in das Spiel integriert (die Modelle haben ich damals von zwei guten Jungs bekommen die mit mir in einer Mechwarrior Liga spielten. Leider haben sie keine Zeit um mich weiter bei dem Mod zu unterstützen)

Das Nächste auf der Liste, wäre der erste Waffentest um die Waffenintegration abzuschließen und es aus zu balancieren.

Außerdem steht noch ein Test mit Subsystemen an, um eventuell ein genaues Trefferbild zu generieren. Wie z.b. Rechter Flügel, Linker Flügel, Heck und Bug.

Ein Kampagnen- und Missions-Drehbuch wird ebenfalls gerade erstellt. Natürlich können sich Teammitglieder darin einbringen und eigene Vorschlagen unterbreiten. Wenn es umsetzbar ist, kann man diese Vorschläge natürlich gerne übernehmen.

im letzten Teil des Artikels werde ich noch einen Link zu einer Slideshow posten und ein paar abschliessende Worte schreiben. Für alle die jetzt noch nicht überzeugt sind.

Wenn ihr uns helfen wollt, oder jemanden kennt der uns helfen könnte, schreibt mir einfach eine kurze Mail damit, was ihr gerne im Team machen wollt an die folgende Adresse: Spacejockey(a)gmx.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.