Technical Readout 3145 – Capellan Confederation

TRO 3145 Capellan ConfederationDie TRO 3145 Reihe wird fortgesetzt. Wie bereits angekündigt, mit TRO 3145 Capellan Confederation.

Die Prämisse aus TRO 3145 Mercenaries wird dabei fortgesetzt: 25 Einheiten, teilweise bereits aus dem Dark Age bekannt, teilweise komplett neu, werden vorgestellt, zusammen mit ihren Record Sheets. Auch diesmal liegt der Fokus der TRO-Texte dabei vor allem auf Gefechten und weniger auf den technischen Daten, die man ja eh gesondert ablesen kann.

Auch diesmal handelt es sich wieder um High-Tech Einheiten, daher wiederhole ich meine Aussage vom letzten Mal: Leute, die heute immer noch behaupten, im Dark Age gäbe es keine echten Battlemechs mehr und alle würden sich nur noch aufgepimpten Industrial Mechs bekriegen, nicht die geringste Ahnung haben, wovon sie sprechen. Neu ist allerdings, da man es mittlerweile besser wissen muss: Diese Leute belügen euch absichtlich!

Für 14,99$ bekommt ihr 99 Seiten, die nicht nur Capella-Fans begeistern dürften. Wenn ihr mir nicht glaubt, werft einfach mal einen Blick in das Preview und urteilt selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.